Slyrs Whisky – 12 Jahre Edition
24. März 2016
Alles anzeigen

Gin Tonic aus dem Laden der Kornbrennerei Dörlemann

Neuer Gin & neue Tonics

Gin-Fans aufgepasst: Mal wieder haben wir unser Sortiment um eine delikate Auswahl erweitert.

In unserem Hofladen erwarten euch folgende Neuankömmlinge:

  • Gin Sul aus Hamburg vereint Nord und Süd. Denn obwohl der Gin in Hamburg Altona gefertigt wird, liegen seine Wurzeln an der Costa Vicentina im Südwesten Portugals. Hier wächst neben den aromatischen Zitronen die Lackzistrose (Cistus ladanifer), die Gin Sul seine einzigartige Note verleiht.
  • Ferdinand’s Gin Saarland Der Gin aus dem Dreiländereck vereint hochwertige Botanicals und edle Rieslingtrauben aus der Region.
  • Madame Geneva Gin Rouge Die Lady unter den Gins gibt sich geheimnisvoll in der dunklen Flasche – und ihr Geheimnis ist es wert, entdeckt zu werden! Der Gin überrascht mit seiner rubinroten Farbe, die die Primitivo Traube (bekannt als Zinfandel) ihm verleiht. Abgerundet wird das Geschmackserlebnis durch 47 Botanicals.

Bei einem guten Gin darf ein gutes Tonic Water natürlich nicht fehlen!
Neu bei uns im Sortiment sind Fever-Tree Tonic, Thomas Henry Tonic und Fentimans Tonic.